Episode #7 – Cradle 2 Cradle mit Kathrin Lenz

Was ist Cradle 2 Cradle, warum ist es wichtig, und welche Probleme in unserem System geht es eigentlich an?

Dieses Mal haben wir ein Interview geführt mit einer der Gründerinnen der Cradle2Cradle Regionalgruppe Hamburg – Kathrin Lenz! 🙂

Kathrin Lenz

Quellen / Erwähnungen in der Folge:

Mitmachen bei C2C! 🙂

Auch in diesem Kontext interessant: unsere Folge 3 zum Thema Kipppunkte

Das ganze Video zu unserem Intro, mit Professor Michael Braungart, dem Begründer des Begriffs „Cradle2Cradle“:

Verwandte Episoden zu diesem Thema:

Im Podcast haben wir schon verschiedene Themen behandelt und so einige Interviews geführt. Wenn euch die Klimakrise und der Umgang damit interessiert, abonniert uns gerne, um keine Folge mehr zu verpassen! Wir freuen uns ebenfalls über Empfehlungen und Bewertungen in der Podcastapp eurer Wahl.

Das Intro-/Outro „Leaving home“ stammt von Kevin McLeod und stellt den Temperaturverlauf seit der letzten Eiszeit in einem Audioverlauf da.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.